Über mich

Wege entstehen, wenn wir sie gehen.

Die Geschichte von „Die kleinen Weltentdecker“

Wege entstehen, wenn wir sie gehen.
Ich bin Mama von 2 Kindern, 1982 geboren, Tragemama mit Herz und noch vieles mehr! Durch meine Kinder bin ich nicht nur Mutter geworden, sie haben mir gezeigt und mich gelehrt mutig zu sein! Meinen Weg zu gehen und neues auszuprobieren.

Ich entschied mich meinen Ursprungsberuf, als Krankenschwester, zu verlassen. So absolvierte ich während der Schwangerschaft meiner Tochter die Weiterbildung zur Tagespflegeperson.
Nach einem Jahr Elternzeit wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und wurde Tagesmutter. Das sollte nicht alles an Veränderung sein.

Ich durfte die ätherischen Öle der Firma Doterra kennen und schätzen lernen. Für mich ist es wichtig andere Menschen daran teilhaben zu lassen, wie einfach es ist diese Öle zu nutzen. Aus diesem Grund bin ich als Beraterin für ätherische Öle bei Doterra tätig. Damit nicht genug.

Wir durften so viel Erleichterung durch das Tragen unseres Sohnes erfahren, dass es bei unserer Tochter das normalste der Welt für uns war, sie zu tragen. Mein großes Herzensthema brachte mich dazu im Mai 2019, Trageberaterin zu werden.

Mir persönlich ist es sehr wichtig nicht nur Mutter zu sein. Ich bin auch Frau und arbeite sehr gerne. Mir wurde sehr schnell klar, dass die Tätigkeit, als Tagesmutter nur ein Übergang ist. Durch meine Beratungstätigkeit, die mir sehr viel Freude bereitet, wuchs der Wunsch dies weiter auszubauen. Ich durfte die Deutsche Vermögensberatung kennenlernen, dort bin ich nebenberuflich mit viel Freude tätig.

Ihr findet hier eine bunte Mischung, genauso bunt wie ich. Scheut euch nicht mich anzusprechen. Ich freue mich euch kennen zu lernen. Denn Wege entstehen, wenn wir sie gehen!

Haben sie Fragen dazu?
Melden Sie sich bei mir.