Über mich

Wege entstehen, wenn wir sie gehen.

Die Geschichte von „Die kleinen Weltentdecker“

Wege entstehen, wenn wir sie gehen.
Ich bin Mama von 2 Kindern, 1982 geboren, Tragemama mit Herz und noch vieles mehr! Durch meine Kinder bin ich nicht nur Mutter geworden, sie haben mir gezeigt und mich gelehrt mutig zu sein! Meinen Weg zu gehen und neues auszuprobieren.

Durch das Tragen unseres Sohnes haben wir sehr viel Erleichterung erfahren, sodass es bei unserer Tochter das normalste der Welt für uns war, sie zu tragen. Mein großes Herzensthema brachte mich dazu im Mai 2019, Trageberaterin zu werden.

Ich durfte die ätherischen Öle der Firma Doterra kennen und schätzen lernen. Für mich ist es wichtig andere Menschen daran teilhaben zu lassen, wie einfach es ist diese Öle zu nutzen.  Aus diesem Grund bin ich als Beraterin für ätherische Öle bei Doterra tätig. Damit nicht genug.

Ich entschied mich meinen Ursprungsberuf, als Krankenschwester, zu verlassen  und wagte den Schritt in die Selbständigkeit. Mir persönlich ist es sehr wichtig nicht nur Mutter zu sein. Ich bin auch Frau und arbeite sehr gerne.

Durch meine Beratungstätigkeit, die mir sehr viel Freude bereitet, wuchs der Wunsch dies weiter auszubauen. Ich lernte die Deutsche Vermögensberatung kennen, dort bin ich mit viel Freude als Agenturleiterin tätig.

Ein guter Start ins Leben bedeutet für mich von Anfang an gut aufgestellt zu sein. Für mich zählen dazu verschieden Lebensbereiche:

Tragen erfüllt das Bedürfnis von Nähe.

Die Öle bringen uns zurück zur Natur.

Mit der Deutschen Vermögensberatung ebnen wir den Weg in eine sichere Zukunft.

Ihr findet hier eine bunte Mischung, genauso bunt wie ich. Scheut euch nicht mich anzusprechen. Ich freue mich euch kennen zu lernen. Denn Wege entstehen, wenn wir sie gehen!

Haben sie Fragen dazu?
Melden Sie sich bei mir.